Wochenende in Bratislava 13.08.-15.08.2022

Wochenende in Bratislava

13.08.-15.08.2022

 

Samstag, 13. August 2022
Abfahrt in Gnas um 06.00 Uhr nach Grimmenstein, wo wir frühstücken werden. Weiter geht es dann nach Bratislava. Dort angkommen werden wir uns bei einem Mittagessen stärken. Danach erwartet uns eine tolle Stadtführung. Am späten Nachmittag werden wir dann im 4*Hotel einchecken. Der restliche Nachmittag steht zur freien Verfügung in der historischen Altstadt. Am Abend werden wir gemeinsam im Hotel essen.

Sonntag, 14. August 2022
Nach dem Frühstück werden wir von unserem Reiseleiter abgeholt und machen einen Ausflug nach Trvana , dort haben wir einen Stadtrundgang durch das „kleine Rom“. Nach der Stadtbesichtigung werden wir uns bei einem Mittagessen im Zentrum von Trvana stärken. Gegen 13:00 Uhr Weiterfahrt zur Burg Roter Stein, dort haben wir eine Besichtigung der mittelalterlichen Märchenburg „Bieberburg“ . Um ca. 17:00 Uhr machen wir einen kleinen Spaziergang durch das historische Weinbaustädtchen Pezinok und dort lassen wir den Tag bei einer Weinprobe mit Abendessen und Livemusik ausklingen. Rückkehr ins Hotel ist um ca. 20:00 Uhr. Der restliche Abend steht dann zur freien Verfügung.

Montag, 15. August 2022
Am letzten Tag werden wir nach dem Frühstück von unserem Reiseleiter abgeholt, dann spazieren wir durch Bratislava und stärken uns anschließend bei einem Mittagessen. Um 14:30 Uhr geht es dann mit dem TwinCityLiner nach Wien, dort angekommen wartet der Bus und wir treten die Heimreise an.

Leistungen:

  • Fahrt mit unserem 4* Luxus-Reisebus
  • 2x Nächtigung im 4* Hotel in Bratislava mit Frühstück und 1x Abendessen
  • 3-tägige Reiseleitung in Bratislava
  • Stadtführung Bratislava
  • Stadtrundgang Trvana
  • Eintritt Burg Roter Stein
  • Weinverkostung + Abendessen und Livemusik
  • Schifffahrt TwinCityLiner Bratislava – Wien

DZ pro Person € 320,-

EZ pro Person € 380,-

Anmeldeschluss am 30.06.2022

Buchungen bei Ihrem Reisebüro Martoni unter 0664/8366357 oder 03151/2283-14.
Auch per Mail reisenmit@martoni.at und über unsere Homepage www.martoni.at möglich.

 

Reise buchen / Infos anfordern: