Leistungsangebot Reisen

Wir verstehen uns auch als innovatives Dienstleistungsunternehmen, das seine Fahrgäste mit modernst ausgestatteten Reisebussen nicht nur von einem Ziel zum nächsten bringt, sondern ein „Rundum-Komfort-Parket“ für jeden Reisenden bietet. Wir möchten jedem Fahrgast das Gefühl von Luxus und Entspannung vermitteln.

Neben Komfort und Service wird Sicherheit bei uns besonders groß geschrieben. Dies wird mit erfahrenen Mitarbeitern sowie modernsten Fahrzeugen gewährleistet.

Wir überzeugen durch ein umfangreiches Reiseprogramm, welches sich nicht nur auf den „Alpenländischen Raum“ konzentriert, sondern auch weit über die österreichischen Grenzen hinausgeht. Neben den traditionellen Busreisen, bieten wir auch Luxusbusreisen in jedes europäische Land. Ob Kurz-, Städte- oder Kulturreisen – wir haben die passende Lösung!