Reiseinformationen
Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!
Damit Sie bereits vorab bestens über oftmals gestellte Fragen informiert sind, haben wir nachstehende hilfreiche Infos für Sie:
Reiseanmeldung
Wie kann ich mich für eine Reise anmelden?
Die Anmeldung für unsere Reisen können Sie telefonisch unter 0664 83 66 357, per Mail an reisenmit@martoni.at oder bequem auf unserer Homepage
www.martoni.at erledigen.
Je nach Reise sind Daten wie Vor- und Zuname, Wohnsitz, Telefonnummer, E-Mailadresse etc. notwendig.
Unsere Mitarbeiter werden sich natürlich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Wo kann ich zusteigen?
Um Zeit zu sparen, empfehlen wir Ihnen den Einstieg direkt beim Martoni-Parkplatz in Gnas.
Die restlichen Zustiegstellen weichen von der Fahrroute des Busses ab und sind mit dem Reisebüro zu vereinbaren.
Bitte setzen Sie sich dafür mit einem zuständigen Mitarbeiter in Verbindung.
Kann ich einen Sitzplatz reservieren?
Die Reservierung des Sitzplatzes ist möglich. Je früher Sie sich anmelden, desto eher können wir Ihnen Ihren Sitzplatzwunsch erfüllen.
Reisegepäck
Das Reisegepäck wird bei allen Reisen kostenlos befördert. Der Reiseveranstalter haftet nicht für Beschädigungen, Diebstahl oder Verwechslungen.
Reisedokument
Auch bei Reisen innerhalb von EU-Ländern ist das Mitführen eines Reisedokumentes (Personalausweis, Reisepass) erforderlich.
Jeder Teilnehmer ist für die Einhaltung der jeweiligen Ländervorschriften (Zoll, Pass, Visa) selbst verantwortlich.
Reiseversicherung
Ist es sinnvoll eine Reiseschutz- und Rücktrittversicherung abschließen?
Wir empfehlen Ihnen generell den Abschluss einer Reiseschutz- und Rücktrittversicherung.
Unsere Versicherung „Allianz Global Assistance“ versichert Sie gegen Stornokosten, Auslandskrankenversicherung, Reisegepäck, Unfall und vieles mehr.
Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter dafür zur Verfügung und helfen Ihnen gerne.
Reisegutscheine
Wie und wo kann ich Reisegutscheine erwerben?
Sie können im Büro, sowie per Mail oder Telefonat einen Reisegutschein anfordern.
Reisegutscheine können in einem beliebigen Wert oder für eine gewünschte Reise ausgestellt werden.
Eine Barablöse von Gutscheinen ist nicht möglich.
Kann ich meinen Gutschein auch nach Ablauf der Gültigkeit einlösen?
Natürlich können Sie einen Wertgutschein auch noch nach Ablaufdatum einlösen.
Gerne können wir Ihnen den Gutschein auch verlängern, um sicher zu gehen.
Stornobedingungen:
30 Tage vor Antritt der Reise 10%
29 bis 20 Tage vor Antritt der Reise 25%
19 bis 10 Tage vor Antritt der Reise 50%
9 bis 4 Tage vor Antritt der Reise 65%
ab 3 Tage vor Antritt der Reise (72 Stunden) 85%
Stornierungen erfolgen ausschließlich in schriftlicher Form.
Preise
Alle angeführten Preise wurden bei einer Mindestteilnehmeranzahl von 20 Personen nach dem Stand vom 01.01.2017 berechnet. Die Preise verstehen sich daher vorbehaltlich einer Änderung von Wechselkursen, Treibstofferhöhungen und Steuern. Eintrittspreise wie z. B. in Museen, Kirchen und Ausstellungen etc. sind im Pauschalpreis nicht inkludiert, sofern im Leistungstext nicht anders vermerkt.